Mac OS X Theme Nokia 6021

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Stonehorn, 04.10.2006.

  1. Stonehorn

    Stonehorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Hallo Leute!
    Ich habe mir ein Nokia 6021 zugelegt. Einfaches Handy, mit dem man noch telefonieren kann ohne Schnörkel! Bluetooth und Triband keine Kamera! Das was ich immer wollte :)

    So jetzt habe ich mir direkt eine MacOS-Theme besorgt um mich heimisch zu fühlen :) und zwar http://www.zedge.net/?p=themes&item=31790
    hier!

    Sieht klasse aus nur es stört die Anzeige unten mit "Menü" etc. Im Logo sind die Symbole für den Finder an dieser Stelle etc. also brauch ich das nicht mehr. Wie kann ich die Punkte "Favoriten", "Menü" und "Name" unsichtbar machen?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen