Mac OS X - Startup nicht mehr vorhanden :( HILFE!!!!

M

missybee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe ein MBP mit Leopard und wollte Windows XP Home installieren.

Also habe ich den Boot Camp Assistenten gestartet und eine 10GB Partition für Windows angelegt und auf "jetzt Windows installieren" geklickt. Habe die Win-CD eingelgt und geklickt - alles lief ganz normal - er hat Treiber geladen und was der sonst noch so macht...

Dann sollte ich die Partition wählen und habe nur die große Mac OS X Partition gesehen. Ich habe sie ausgewählt und dachte da kommt noch was, aber ich sollte sie nur formatieren. DAS habe ich natürlich nicht gemacht. Also Installation abgebrochen. Neu gestartet. Bootet nur noch von der Win-CD.

Die CD habe ich nun endlich draußen, aber er tut so als würde er Windows starten. Wenn ich die Option Taste gedrückt halte kommt nur noch "Windows" und "Network". Wo ist denn mein Mac OS X???????

Was habe ich denn falsch gemacht? Ich habe doch noch nicht einmal installiert bzw. formatiert!!!!

Habe jetzt die OS X-CD eingelegt... wenn ich das noch einmal neu installiere sind alle meine Dateien weg, oder?

Bitte helft mir!!!!!!

Best wishes,
missy
 
Zurück
Oben Unten