Mac OS X startet nicht mehr!?

  1. marquie

    marquie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gerade wollte ich mich unter meinem Benutzer Passwort anmelden (Mac OS X 10.3), und nun sehe ich nur noch mein blaues Wallpaper !?! Ich habe danach auch versucht ein paar mal Neu zu starten...aber immer wieder das gleiche Problem..im Moment komme ich gar nicht mehr weiter..kann mir bitte jemand helfen..was ich jetzt machen sollte, um wenigstens meine Daten noch zu retten..!? Danke..
     
    marquie, 01.07.2004
  2. one.of.two

    one.of.two

    Hast du die Benutzerrechte mal prüfen/reparieren lassen (Install CD mit C-Taste starten, Festplattendienstprogramm aus Menü wählen). Danach nochmal versuchen.

    Ansonsten:Kannst du noch unter OS9 booten?
    Ein paar Angaben zu Rechner und System wären hilfreich ;)
     
    one.of.two, 01.07.2004
  3. marquie

    marquie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...danke...hast mir gerade geholfen... ;)
     
    marquie, 01.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac startet
  1. IPOSI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    367
    ekki161
    01.06.2017
  2. fritte87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    124
  3. Haydn
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    603
  4. Marcel32x
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
    Marcel32x
    21.02.2017
  5. NicoDeluxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    154
    NicoDeluxe
    15.11.2016