Mac OS X startet nach Absturz beim Update nicht mehr

carn

carn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

heute bin ich mal wieder dazu gekommen mein ibook ans netz anzuschliessen um das gute stück auf 10.3.4 upzudaten..

die updates wurden gezogen und installiert, und während der optimierung der platte is mir die kiste leider abgestürzt. nach dem neustart bleibt das ibook im start-bildschirm mit der meldung "Anmeldefenster wird gestartet" stehen..

aahhhhh! motz

wenn jemand weiss, wie man sowas wieder hinbekommen kann, bitte mir antworten. hab das teil extra heute mit auf arbeit genommen, damit es upgedatet werden kann, und nun sowas...

vielen dank schonmal im voraus für die antworten..

thx & mfg

carn
 
hatte mein kollege auch...

entweder im target-mode von einem anderen rechner aus starten und von dort 10.3.3 wieder herstellen
oder mit einer mac os x-cd starten und das system wiederherstellen.

anschließend ohn absturz updaten (am stromnetz)!
 
ich danke dir für die antwort,

dann werde ich wohl doch noch etwas früher feierabend machen, damit ich mein feines ibook wieder @home zum laufen bekommen kann..

thx

carn
 
am besten system neu installieren von CD.
da ist sonst nicht viel zu retten (von system) .

dann sollte auch das update besser klappen ......:)
 
bleiben die daten auf der platte erhalten, wenn man das system von cd neu installiert, heisst kann man das system drüberinsallieren, oder empfiehlt sich dann gleich das ganze ding richtig neu zu machen?? das prob wäre, dass ich haufen daten drauf hab, die ich noch net gesichert hab(ich head ;-) )

mfg carn
 
Zurück
Oben Unten