Mac OS X Snow Leopard...

SZille65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Leider komme ich an die Festplatte nicht ran, lässt sich nicht auswählen...

Kann ich lion auf eine externe Platte installieren und die Platte tauschen ?
 

punkreas

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
3.210
Punkte Reaktionen
3.345
Ja, das geht auch.

Aber die interne müsste sich auswählen lassen, wenn du vom stick bootest.
 

SZille65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Habe erstmal einen Factory Reset gemacht. Jetzt löscht er gerade die alten Benutzer. Und dann mal sehen, ob ich Lion installiert bekomme.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
22.488
Punkte Reaktionen
6.753
--- Werbung ist weg, damit erledigt ---
 
Zuletzt bearbeitet:

JeanLuc7

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
5.441
Punkte Reaktionen
2.067
Ich kann nur dringend davon abraten, solche Downloads zu nutzen. Erstens ist SL eine kostenpflichtige Sotware, ein kostenloser Download also illegal. Zum zweiten weiß man gar nicht, was man da bekommt. Die frühen Hackintosh-User können sich noch daran erinnern, dass es zu SL-Zeiten viele angepasste Versionen von SL gab - und auch manche mit vorab eingebauten Trojanern drin.
 
Oben Unten