Mac OS X Snow Leopard...

Leider komme ich an die Festplatte nicht ran, lässt sich nicht auswählen...

Kann ich lion auf eine externe Platte installieren und die Platte tauschen ?
 
Ja, das geht auch.

Aber die interne müsste sich auswählen lassen, wenn du vom stick bootest.
 
Habe erstmal einen Factory Reset gemacht. Jetzt löscht er gerade die alten Benutzer. Und dann mal sehen, ob ich Lion installiert bekomme.
 
--- Werbung ist weg, damit erledigt ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur dringend davon abraten, solche Downloads zu nutzen. Erstens ist SL eine kostenpflichtige Sotware, ein kostenloser Download also illegal. Zum zweiten weiß man gar nicht, was man da bekommt. Die frühen Hackintosh-User können sich noch daran erinnern, dass es zu SL-Zeiten viele angepasste Versionen von SL gab - und auch manche mit vorab eingebauten Trojanern drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe und Difool
Zurück
Oben Unten