Mac OS X Snow Leopard 10.6 Vollversion!?

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin. Ich habe zZt. das MacBook meiner Großeltern "zur Reparatur" <-- es steht ein HDD-Wechsel an ... da Ich anschl. ja wieder ein OS installieren sollte, allerdings die zugehörigen MacBook-Install.-DVDs nicht zur verfügung habe und er meine DVDs vom iMac nicht nimmt wollte Ich eine Vollversion kaufen ... für 29,00EUR finde Ich nur Upgrades :( für 39,00EUR habe Ich jetzt bei einem Onlinehändler eine angebliche "Vollversion" gefunden ... wie is'n das!? kennt sich da jemand aus!?
 
ist das ein macbook mit firewire, dann könntest du mal den target mode probieren.
ansonsten geht so eine "upgrade" dvd auch so zum installieren....
vollversionen wurden wohl nur im familypack verkauft...
 
Super. Danke Euch Beiden - warum auch immer dann "Upgrade" draufsteht :)
 
laut lizenzbedingungen brauchst du zwingend die vorgängerversion.
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Lizenzbedingungen in Deutschland rein rechtlich betrachtet nicht gültig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten