Mac OS X Server, VPN und Intel iMac - Verbindung bricht ab!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von TheMagnificent, 10.02.2006.

  1. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Folgendes Problem:

    Ich möchte per VPN auf einen Mac OS X Server verbinden. Das hat auch mit meinem G5 ohne Probleme geklappt. Versuche ich das nun mit meinem Intel iMac wird die Verbindung nach ca. 60 Sekunden abgebrochen.

    Hier ein Auszug aus der console.log:
    Ich habe scheinbar nicht als einziger das Problem: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=1709190#1709190

    Hat da vielleicht jemand einen helfenden Hinweis für mich?

    Gruß
    TheMagnificent
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen