Mac OS/X Server Software Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Maver, 14.04.2005.

  1. Maver

    Maver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Hallo,

    ich habe eine Mac OS/X Server 10.2.8 und möchte gerne mal eine Software Aktualisierung durchführen unter den Systemeinstellungen. Leider sagt mir diese immer das der Versuch abgebrochen worden ist, da keine Verbindung zum Intenet besteht. Mit dem Explorer und Safari komm ich aber ins Netz, wer weiß Rat?

    Mfg

    Maver
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    irgendwo einen firewall am laufen?
     
  3. Maver

    Maver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    eigentlich nicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.