Mac OS X Server - Kalender synchronisieren

T

toffi84ddi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem... Auf meinem Mac OS X Server habe ich die Kalendersynchronisation aktiviert. Auf meinem iPad klappt die Synchronisation super, allerdings möchte ich das iPad von meiner Freundin ebenfalls mit dem Kalender synchronisieren. Das funktioniert auch und nun können wir immer sehen, wann wer welche Termine hat.

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich die Erinnerungen an Termine für jeden Benutzer separieren kann, also dass ich im gemeinsamen Kalender einen Termin erstelle und mich daran erinnern lasse, meine Freundin diesen Termin sieht, aber nicht die Erinnerung erhält?!

Ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt da keiner eine Möglichkeit?
 
Nein die Möglichkeit existiert nicht.

In dem Fall solltest du den Kalendereintarg doppelt anlegen einmal im Privaten Kalender und im Gruppenkalender wovon der Private die Erinnerung hat.
 
Danke für die Antwort... Diese Lösung fände ich eher suboptimal. Da sollte Apple dringend nachbessern! Es wird nun wohl darauf hinaus laufen, dass ich selbst etwas Programmiere...
 
Zurück
Oben Unten