Mac OS X Server gegenüber Window Server 2003 während der Keynote stabil

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Netcraft hat die Verfügbarkeit der Server während der Keynote getestet, da sich eine interessante Gelegenheit bot. Während Apple auf seinen Webseite für den großen Andrang auf Mac OS X Server setzt, vertraute man bei der MacWorld Expo Webseite auf die Leistung von Windows Server 2003 von Microsoft.
Unter der großen Last von Apple-interessierten Besuchern brachen die Windows Server 2003 der MacWorld Expo Webseite zusammen und die Seite war während der ganzen Keynote nicht mehr erreichbar. Die Webseiten von Apple waren hingegen fast ohne Ausfall zu erreichen, da hier die Mac OS X Server den Belastungen stand hielten, auch wenn man sehr häufig längere Zeit warten musste. So war die Keynote von Steve Jobs indirekt auch ein Wettbewerb zwischen Mac OS X Server und Windows Server 2003, den Mac OS X Server klar für sich entscheiden konnte.
 
hm? Also ich kam direkt nach der Keynote sehr schwer auf apple.com .... dann gings nach einiger Zeit wieder ... doch noch 1-2 Stunden gings nicht in den Shop.
 
oh man… man kann aber auch alles irgendwie hinbiegen das es passt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten