Mac OS X Schulung?

U

uktb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich suche im Ruhrgebiet (oder Umgebung) eine MAC OS X Schulung. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo im Umkreis Schulungen angeboten werden? Bin MAC Neuling, betreue derzeit Windows Clients und werde in Zukunft auch MAC betreuen müssen.
Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!
 
moin

ich weiß nun nich wo genau du dort wohnst und wie mobil du bist, aber ich kann sagen, dass es bei Gravis (z.B. Essen, Köln) alle Wochenenden mal Veranstaltungen gibt. Die sind ganz nett und mal lernt immer iwas dazu. Das wäre so für den ersten Einstieg sehr gut habe ich mir sagen lassen, wobei ich noch nie dabei war...
hier noch der Link. Einfach auf die Stadt klicken, dann kommt Info.

gruss
maulwurf
 
Zurück
Oben Unten