Mac OS X per iSight steuern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von img31, 28.12.2004.

  1. img31

    img31 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Hallo!
    Hier mein Tipp:

    iSight anschließen,
    EvoCam runterladen (download hier)
    Bewegungssensoren aktivieren (Items-> Add Sensor)
    und dann den Sensoren AppleScripts zuordnen.

    Da man über AppleScript ja so einiges Steuern kann wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren! Es funktioniert bestens! :)

    Die Idee mal weitergedacht: Wie wäre es mit einer direkten integration in das Betriebssystem ?? Also, Entwickler - haltet euch ran!! :)
     
  2. img31

    img31 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2003
    tales from interest...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.