Mac OS X Panther verstellt sich immer...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Chrizitelli, 03.11.2005.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hi!
    Irgendwie ist mein Mac zur Zeit komisch. Heute hab ich ihn hochgefahren, da war plötzlich das Dock vieeel zu groß und die Sprache auf Englisch eingestellt, und neulich wollte ich einen Ordner mit meinen Lieblingsprogrammen anlegen, die hab ich dann kopiert und eingefügt, aber als ich sie starten wollte, waren sie total verstellt (iCal: Termine weg, Mail: Serverdaten weg, iChat; AIM weg, und das schlimmte: iTunes: Lieder weg!!!!!). Des mit den Liedern is echt doof, weil ich jetzt keinen Plan hab, wo meine neue, gekaufte Musik ist. Gesichtert hab i se noch net, nur aufm iPod is se drauf...
    Kann mir jemand sagen woran des alles liegt? Des is nämlich echt nervig, und wie komm ich an meine Musik wieder hin??

    Danke scho mal, Greez Chrischi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen