MAC OS X Panther und Palm Tungsten T3

L

lochblechuser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hiiiiiiiiiiilfe,

ich hatte wohl einen tollen Fachberater als ich mir den Handheld Tungsten T3 zugelegt habe. Synchronisation mit Enturage oder imail sowie ical sei kein problem. toll das es so auch funktioniert, ein sch... tut es. Noch erschwerend dazu kommt, dass dieses blöde Ding keine Unterstützung für mein Handy bietet (IRDA-Schnittstelle). Es gibt keinen Support von Panasonic und auch nicht von Palm. So also wie Ihr seht echt kein Spaß. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Was soll ich nur machen? Wer kann mir vielleicht aus seinem Erfahrungsschatz heraus weiterhelfen???

Vielen Dank im Voraus
 
hast du das iSync Palm Conduit ?


das in iSysnc mal aktivieren und den Anweisungen folgen.

Adressbuch und iCal sind dann kein Prob mehr ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
hast du das iSync Palm Conduit ?


das in iSysnc mal aktivieren und den Anweisungen folgen.

Adressbuch und iCal sind dann kein Prob mehr ;)
 

ok ich versuch es mal, aber wie sieht es mit dem mailprogramm aus??? und woher bekomme ich ein protokoll das mein handy versteht??

danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten