1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X "Panther" immer dabei?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Canadian, 19.05.2004.

  1. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal fragen, ob das Betriebssystem Mac OS 10.3 aka "Panther" immer mitgeliefert wird.

    Hitnergrund ist meine kurz bevorstehende Bestellung bei Mac@Campus. Ist die Software da im Lieferumfang enthalten? Im Normalfall ja, oder? Mir fehlt es nur in der Auflistung, warte zur Zeit auch noch auf Antwort von Mac@Campus - vielleicht seid ihr ja schneller.

    Niklas
     
  2. Hallo Canadian,

    bei jedem neuen Mac wird Panther natürlich mitgeliefert.
    Was bestellst du denn schönes?
    :D
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.571
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.810
    Ja klar ist es dabei!
     
  4. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ein iBook 12", 40 GB HDD, 768 MB RAM, APE... :)
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Also, hier ist die mitgeglieferte Software aufgelistet.
     
  6. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Cool... das heißt, Tony Hawk ist weiterhin dabei?
     
  7. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Klar, das ist auf den System CD's bzw. auf der DVD mit drauf ich habe auch bei Mac@Campus bestellt.
     
Die Seite wird geladen...