Mac Os X ohne Maus installieren

M

mister_mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo,
versuche gerade meinen Mac Mini neu aufzusetzen und habe nur eine Tastatur. Bei der Installation steht er nun im Fenster, wo die Maus gesucht wird. Weiss jemand wie ich daran vorbei komme? Oder kann man OS X nur mit Maus / Tastatur Kombi installieren?

Das zu installierende OS X müsste 10.6 oder 10.7 sein. Ist ein Mac Mini von Ende 2010.

Gruß
Mister Mini
 
'esc' geht nicht?
 
Nein bin aber weiter:

Mit der Leertaste überspringt er es. Jedenfalls nach einiger Zeit warten und zwischendurch Escape. Wenn ich nun nur noch per Tastatur auf das Festplatten Dienstprogramm wechseln könnte...
 
alt-space spotlight fdp auswählen + enter
 
bin in der Installationsansicht, also von Cd gebotet (Systemlaufwerk will ich formatieren), da hat er leider noch kein Spotlight :(
 
Zurück
Oben Unten