Mac OS X.......neu installieren???

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Ich habe in meinen eMac eine neue Festplatte eingebaut und will jetzt Mac OS X neu installieren...hm.....wie bekomme ich die Schublade vom Laufwerk ausgefahren um die Installations-DVD einzulegen??????????????????????????
 
Die Auswurf-Taste auf der Tastatur drücken ?
 
Deep4 schrieb:
Die Auswurf-Taste auf der Tastatur drücken ?

...gute Idee :D ,falls wider Erwarten nicht vorhanden,sollte F12 helfen :eek:
 
Oder mit einer aufgebogenen Sicherheitsnadel in das Loch drücken und es springt auf. Oder ist das ein SlotIn Laufwerk?
 
eMac mit Slotin ? Die gibt´s nur mit Schlitten und ohne "Sicherheitsloch".
 
....Festplatte ist noch leer!....ich werde sie morgen eingebaut haben......auswurftaste geht?.....ok......oder maus gedrückt halten und einschalten?
 
@crucible: Mit gedrückter Maustaste den Rechner einschalten; damit hast Du Dir selbst die korrekte Antwort (lt. Benutzerhandbuch) gegeben.
 
thx for your help
 
Zurück
Oben Unten