Mac OS X.......neu installieren???

crucible

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
918
Ich habe in meinen eMac eine neue Festplatte eingebaut und will jetzt Mac OS X neu installieren...hm.....wie bekomme ich die Schublade vom Laufwerk ausgefahren um die Installations-DVD einzulegen??????????????????????????
 

Deep4

Aktives Mitglied
Registriert
12.12.2003
Beiträge
2.518
Die Auswurf-Taste auf der Tastatur drücken ?
 

jokkel

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
3.790
Oder mit einer aufgebogenen Sicherheitsnadel in das Loch drücken und es springt auf. Oder ist das ein SlotIn Laufwerk?
 

talisker

Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
884
eMac mit Slotin ? Die gibt´s nur mit Schlitten und ohne "Sicherheitsloch".
 

crucible

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
918
....Festplatte ist noch leer!....ich werde sie morgen eingebaut haben......auswurftaste geht?.....ok......oder maus gedrückt halten und einschalten?
 

talisker

Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
884
@crucible: Mit gedrückter Maustaste den Rechner einschalten; damit hast Du Dir selbst die korrekte Antwort (lt. Benutzerhandbuch) gegeben.
 
Oben