Mac OS X meldet sich ab?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Lass mein iBook öfters laufen ohne das ich dran sitze. Ich habe extra bei den Energieeinstellungen aktiviert, das kein Ruhezustand erfolgen sollen. Komischerweise möchte Mac OS X nach einer bestimmten Zeit herunterfahren. Ist meist so nach 45 - 60 min. Nur ein Programm das läuft verhindert den Ruhezustand, alle anderen Programme werden geschlossen.

Woran liegt das denn?
 
Hallo,
das mit den 40-60 min kommt mir sehr bekannt vor, kann es sein das du unter dem Punkt Sicherheit in den Systemeinstellungen ein Häckchen bei Abmeldung nach X min. inaktivität gemacht hast ?
Dies war bei mir der Fall der Rechner lief nur noch 60 min. (ist soweit ich weis der Standart wenn der Menüpunkt aktiviert ist).
Seitdem ich die Funktion deaktiviert hab, läuft mein System wieder ohne Unterbrechung.

mfg

Hag
 
@Hag

Das wars, da stand "Abmelden nach 30 min". Da hab ich ja garnicht nachgeschaut, hab immer nur bei den Energieeinstellungen nach geschaut ;)
 
Zurück
Oben Unten