Mac os x mavericks bootbarer USB stick

M

Macuser321

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey, liebe Community ich wollte heute mit dem Terminal einen Bootbaren USB stick erstellen mit Mac OS X Mavericks und habe den Befehl eingegeben sudo /Applications/Install\ OS\ X\ Mavericks.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/stick --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ Mavericks.app --nointeraction
dann mein Passwort eigegeben und dann stand da command not found. Den 16GB USB stick habe ich zu stick umbenant und der selbe fehler ist immernoch da.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Dann ist der Pfad falsch bzw. liegt im App Ordner keine Installationsdatei von Mavericks.
 
Doch in dem order Programme ist die Mac os x Mavericks installieren datei
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Hast Du nach dem Umbennen im Finder vielleicht [ENTER/RETURN]-Taste gedrückt?
Nach dem Tippen von
stick
einfach das Fenster ohne [ENTER/RETURN]-Taste schließen.

Groß-/Kleinschreibung des Namens korrekt?

Viele Grüße
 
Ja habe die Mavericks datei :Install Mac OS X Mavericks genant
 
wie meinst du das, die sollte so heißen, wie du sie bei Apple bekommen hast.
 
Reichen Dir die Antworten im Nachbarforum nicht?
 
Ich habe die Mavericks datei Install Mac OS X Mavericks genant
 
Was soll die Umbenennerei bringen ?, das gibt nur Probleme.
 
Zurück
Oben Unten