Mac OS X Lion Golden Master mit neuer Menüleiste

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Was ist daran gewöhnungsbedürftig?

Abgesehen davon tippe ich auf einen Fake, der golden Master ist ja noch gar nicht verteilt :)
 

StevenJob

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
699
Besser ist das das wäre auch furchtbar so . Hoffentlich haste recht
 

kermitd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
5.747
Lad Dir einfach mal Nocturne runter, dann kannst Du exakt diesen Effekt auf Snow Leopard einstellen.

(Invert menu bar / Dim when inactive / invert hue)
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Ist ein Lion Developer Release mit Nocturne; gibt noch keinen GM.
 

StevenJob

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
699
Hab hier leider nur Leopard siehe Signatur . Am Montag sind wir alle schlauer . Da das Menü von jedem Programm darin angezeigt wird wäre auch furchtbar erst mal mit der Maus drüber um alle Menü Einstellungen zu sehen .
 

kermitd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
5.747
Sollte auch auf Leopard laufen. Den Grad der Ausblendung kannst Du übrigens einstellen.
 

StevenJob

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
699
Ja muss ich gleich mal Testen muss jetzt gleich erst noch schön im Regen Sperrmüll raus tragen .
 
Oben