Mac OS X Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnny bravo

johnny bravo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo...

kurze und knappe frage: läuft "Mac OS X Leopard" auch auf einem iBook G4?

gruß

johnny
 
leopard gibt es zwar noch gar nicht, aber ja, es wird auf einem ibook g4 laufen.
 
danke

hehe...

das ging ja genauso schnell ich ich die Frage geschrieben habe....Danke!

Das überarbeitet Betriebssystem gibt es anfang 2007.....ich weiß, nur vorher fragen is ja nicht schlimm..;)

danke nochmal

ciao johnny
 
johnny bravo schrieb:
weiß, nur vorher fragen is ja nicht schlimm..;)

Doch, und zwar wenn die Antwort hier schon oft im Forum steht und du nur die Suche hättest bemühen müssen.
 
Bartleby schrieb:
Doch, und zwar wenn die Antwort hier schon oft im Forum steht und du nur die Suche hättest bemühen müssen.

Und sie steht sogar auf der Apple Seite.

Alex
 
schön. die möchtegern moderatoren sind auch zugegen ;-)
 
Woher wisst Ihr so genau, dass Leopard auch auf Vor-Intel-Macs laufen wird?
 
Leopard

Hey minilux: Wo genau auf der Apple-Seite ist die klare Aussage zu finden?
 
Nein, Leopard wird nur auf Intel Macs laufen. Das bedeutet, dass die Leute, die noch lezte Woche einen G5 gekauft haben ganz schön gekniffen sein werden. Es bedeutet auch, das Apple ca. 99% aller Mac Anwender ziemlich verärgert und massive Umsatzeinbussen hinnehmen muss, aber Apple hat ja schon genug Geld.

Mal im Ernst: Glaubst Du das?

Und ganz im Ernst: www.apple.com "Leopard delivers 64-bit power to both Intel- and PowerPC-based Macs"

Alex
 
Enhanced 64-bit Support
Leopard delivers 64-bit power in one, universal OS. Now Cocoa and Carbon application frameworks, as well as graphics, scripting and the rest of the system are all 64-bit. Leopard delivers 64-bit power to both Intel- and PowerPC-based Macs, so you don’t have to install separate applications for different machines. There’s only one version of Mac OS X, so you don’t need to maintain separate operating systems for different uses.

Is ja gut, is ja gut... Vielen lieben Dank.
 
Apple kann es sich nicht leisten Leopard nicht auch fuer PPC Macs zu machen :rolleyes:
Ausserdem ham wir da doch schon so einen thread.... :mad:
 
Bitte nicht tausend Threads für ein und die selbe Frage starten.
... mal ganz abgesehen davon, dass ein Blick aug die Apple-Site die gewünschte Information schneller zutage bringt ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten