Mac OS X Leopard mit 3D Finder !!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Mac User Y, 27.03.2007.

  1. Mac User Y

    Mac User Y Thread Starter Banned

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2007
    Geheimes Feature von Leopard soll ein 3D Finder sein.

    Freu mich.
     
  2. mac*berlin

    mac*berlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    hört sich ja net schlecht an . . .

    *froi*
     
  3. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Sommerloch? :)
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.834
    Zustimmungen:
    1.947
    MacUser seit:
    14.01.2006
    nicht soll, sondern KÖNNTE EVENTUELL...
     
  5. troubadix2004

    troubadix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Immer wieder interessant zu sehen wie Spekulationen als Tatsachen hier geschrieben werden und dann noch im ThreadTitel 3 Ausrufzeichen noch zu untermauern das es so ist ;)

    Aber im Ernst .. wäre schon ein cooles Feature
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    hab mir genau das gleiche gedacht!
     
  7. Mac User Y

    Mac User Y Thread Starter Banned

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2007
    troubadix, num mach mal kein Fass auf! Dir wird ja nicht entgangen sein dass das Unterthema Mac-Gerüchteküche lautet.

    Hätte ich als Threadsteller die Absichten die du zwischen den Zeilen unterstellst würde ich dieses besonders interessante Thema zB. unter Smal Talk posten. Hmm?

    Na, dann herzlichen Glückwunsch!
     
  8. troubadix2004

    troubadix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hi,

    du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen .. es ist mir sehr wohl bewusst das wir hier in der gerüchteecke gelandet sind .. es gibt nur halt mittlerweile so viele spekulationen über leopard da könnte man schon eine doktor arbeit drüber schreiben.. was letztendlich sein wird sehen wir bestimmt bis ende frühling :D
     
  9. jstch

    jstch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.02.2004
    gut logisch könnte es schon sein: vista hat so was ja auch, und steve möchte natürlich nachdoppeln, aber es ist und bleibt ne spekulation
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Eine Gründliche Finder Überarbeitung ist lange überfällig zumal Vista auch 3D Effekte hat. Ich denke und hoffe das Apple den Finder neu erfindet!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen