Mac OS X Leopard in USA kaufen?

T

Tcdc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Hi,
bin demnächst für längere Zeit in den USA...

Da ja die Leopard-Veröffentlichung kurz bevor steht, wollte ich mich mal informieren, wie es mit der Globalisierung von Mac OS X aussieht. Kann ich ohne Probleme OS X.5 in den USA kaufen und dann die deutsche Sprache einstellen, sprich ist das System dann komplett deutsch?

Preislich lohnt sich das ja auch jeden Fall wegen dem zur Zeit günstigen Euro-Dollar-Kurs...

Danke für Eure Hilfe!

:)
 
ist kein problem. das mac os x ist multilingual. ist bei ilife genau so.
 
normalerweise muss das gehen, ich habe noch nie kein multi osx gesehen :)
 
Wenn man Leopard in Amiland kauft, wird es bei der Einfuhr in Deutschland nicht fast genauso teuer durch Import, Versand und Mehrwertssteuer?

Habe nie etwas aus dem Ausland bestellt, also keine Ahnung, wäre aber mal interessant ^^
 
Wenn man Leopard in Amiland kauft, wird es bei der Einfuhr in Deutschland nicht fast genauso teuer durch Import, Versand und Mehrwertssteuer?
Ja, aber es gibt immer welche, die es probieren wollen :cake:
 
Wenn man Leopard in Amiland kauft, wird es bei der Einfuhr in Deutschland nicht fast genauso teuer durch Import, Versand und Mehrwertssteuer?

Habe nie etwas aus dem Ausland bestellt, also keine Ahnung, wäre aber mal interessant ^^

liest du dir die fragen eigentlich durch? :rolleyes:
hier wird von "mitbringen" geredet
 
liest du dir die fragen eigentlich durch? :rolleyes:
hier wird von "mitbringen" geredet
Lieber Herr Zöllner: Ich habe diese 20 Stangen Zigaretten doch nicht im Ausland gekauft und versuche die nun hier einzuschmuggeln... neeeeinnnn... ich habe die doch nur "mitgebracht"

:cake:
 
Wenn man Leopard in Amiland kauft, wird es bei der Einfuhr in Deutschland nicht fast genauso teuer durch Import, Versand und Mehrwertssteuer?

Habe nie etwas aus dem Ausland bestellt, also keine Ahnung, wäre aber mal interessant ^^

Zitat: "Einfuhrabgabenfrei sind solche Waren, die Sie gelegentlich und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch, für Ihren Haushalt oder als Geschenk in Ihrem persönlichen Reisegepäck aus einem nicht zur EG gehörenden Land einführen (Reisemitbringsel), bis zu einem Wert von 175 Euro."

Quelle: http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_nicht_eg/index.html#einreise_nicht_eg1

Solange die eingefuehrten Waren einen Wert von 175 Euro nicht ueberschreiten, ist alles im gruenen Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vens
Zurück
Oben Unten