Mac OS X Leopard (10.5) für 29€ ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#Cookie#

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
15
Hallo allerseits??

Was glaubt ihr?? Früher war das ja immer so mit neuen Mac OS X Versionen:

Vollversion: 129 Euro
Update: 29 Euro

Also, glaubt Ihr Apple bietet Leopard als Update für nur (!!) 29 Euro an, oder muss man mehr für das neue System hinblättern??

Eure Meinung ist gefragt!

#Cookie#
*Think Different*
 
Hallo allerseits??

Was glaubt ihr?? Früher war das ja immer so mit neuen Mac OS X Versionen:

Vollversion: 129 Euro
Update: 29 Euro

Also, glaubt Ihr Apple bietet Leopard als Update für nur (!!) 29 Euro an, oder muss man mehr für das neue System hinblättern??

Eure Meinung ist gefragt!

#Cookie#
*Think Different*

Die 29,00 EUR für das neue Betriebssystem galt bisher immer nur als Kulanzupdate für Rechner, die innerhalb sehr kurzer Zeit (ich glaube 30 Tage?) vor dem Erscheinen einer neuen Version gekauft wurden.

Andere Updatepreise gabe es, zumindest seit ich Apple nutze, noch nie.

Gruß Ralf
 
29€ wäre zwar für die käufer recht praktisch... aber doch unrealitistisch. So viele Käufer hat Apple nun auch nicht das sie ihr aufwendig entwickeltes OS verramschen können.

Ich hoffe grad nur das der Familien-Lizens sowohl eine Intel als auch eine PPC version beiliegen wird. Wäre sonst ziemlich unpraktisch für leute mit nem gemischten "fuhrpark" ;-)
 
Ich meine, es hat nicht einmal 29Euro - waren es nicht ca. 17 Euro - die das Kulanz Update kostete?!
Aber wie schon McGyver sagte, es war kein richtiges "Kaufupdate" was von jedermann bezogen werden konnte - dafür die Basic Version für 129Euro, die Standard Version für 129Euro, die Premium Version für 129Euro, .... ihr kennt es ja ;-)
 
es wurde alles gesagt und Gerücht sehe ich hier auch keines.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten