Mac OS X lässt sich nicht installieren

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich habe mir mac os x (10.4.6, retailer dvd) installiert, und nach der isntallation kommt ja der screen wo man eingeben muss wo man wohnt, was für tastatur, benutzername etc.

leider ist die blöde sache dass dieser screen bei mir voll in der unteren ecke ist, also unten links, und ich sehe nur ein kleines stück davon.

und ich komm drum auch nicht weiter.

es handelt sich dabei um einen PoerMac G5 mit nur einem Cinema Display 20" dran, also alles apple hardware, nur tastatur und maus ist "fremd" von logitech.

gibt es sonst noch eine möglichkeit, den computer einzurichten, resp diesen ganzen screen zu umgehen?
 
du kannst doch den screen in der oberen rechten ecke packen und in die mitte ziehen??
 
nein eben nicht, der anfang screen hat ja keine titelbar, also nur da der "würfel" der sich immer dreht und wieter fragt.

sieht genau so aus, wie wenn man einen mac das erstemal einschaltet.
 
neustarten und pram löschen würde ich aml probieren
 
oke, werds zuhause dann mal probieren.
alt+apfel+P+R oder?
neu gestartet hab ich ihn auch schon paarmal
 
Zurück
Oben Unten