Mac Os x läßt sich nicht installieren

seber2911

seber2911

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Wie der titel schon sagt läßt sich das Betriebssystem nicht mehr installieren da der computer nach der sprachauswahl immer einfdriert. Bei meinem Ibook handelt es sich um 14,1" ,it 933 mhz. Habe danach die Hardware test cd eingeworfen und die läuft ohne probleme und erkennt keine fehler. Was is mit meinem ibook los. Habe nur die originalhardware ab werk drin sprich 256 mb ram und den rest jedoch keine airport karte mehr.

Kann es sein das der arbeitsspeicher kaputt ist ? Oder mein board?????
Habe nämlich keine garantie mehr
 
Vielleicht ist doch auch die CD kaputt? Probier doch mal sie zu kopieren, dann siehst du ja, ob Lesefehler kommen.
 
Habe ich gemacht und es kamen keine lesefehler was soll ich denn jetzt machen.
 
Habe die cd kopiert und eingelegt und komme diesmal leider nur noch zum bluescreen kann keine auswahl und der sprachen und so vornehmen.

Kann es sein das der speicher oder die festplatte defekt ist >??????
 
schon mal mit der installations-cd bzw. dvd hardwaretest gemacht!?!
 
ja habe den hardware test gemacht der ausführliche test sagt mir das es keine fehler gibt und alles einwandfrei funktionieren sollte.

Habe auch das logic board auf default gesetzt und das nvram resetet

aber das alles hilft nicht weiter
 
Welche MasOS Version willst du installieren? Die die mit deinem iBook geliefert wurde oder eine andere?

MfG, juniorclub.
 
Ich denke nicht das es an der System CD/DVD liegt da das Problem schon vorher exisitierte:

Klick mich!

Gruß DT
 
wollte die installieren die bei dem ibook dabei war
 
Zurück
Oben Unten