Mac Os x läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von seber2911, 18.12.2005.

  1. seber2911

    seber2911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Wie der titel schon sagt läßt sich das Betriebssystem nicht mehr installieren da der computer nach der sprachauswahl immer einfdriert. Bei meinem Ibook handelt es sich um 14,1" ,it 933 mhz. Habe danach die Hardware test cd eingeworfen und die läuft ohne probleme und erkennt keine fehler. Was is mit meinem ibook los. Habe nur die originalhardware ab werk drin sprich 256 mb ram und den rest jedoch keine airport karte mehr.

    Kann es sein das der arbeitsspeicher kaputt ist ? Oder mein board?????
    Habe nämlich keine garantie mehr
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Vielleicht ist doch auch die CD kaputt? Probier doch mal sie zu kopieren, dann siehst du ja, ob Lesefehler kommen.
     
  3. seber2911

    seber2911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Habe ich gemacht und es kamen keine lesefehler was soll ich denn jetzt machen.
     
  4. seber2911

    seber2911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Habe die cd kopiert und eingelegt und komme diesmal leider nur noch zum bluescreen kann keine auswahl und der sprachen und so vornehmen.

    Kann es sein das der speicher oder die festplatte defekt ist >??????
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    schon mal mit der installations-cd bzw. dvd hardwaretest gemacht!?!
     
  6. seber2911

    seber2911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    ja habe den hardware test gemacht der ausführliche test sagt mir das es keine fehler gibt und alles einwandfrei funktionieren sollte.

    Habe auch das logic board auf default gesetzt und das nvram resetet

    aber das alles hilft nicht weiter
     
  7. Welche MasOS Version willst du installieren? Die die mit deinem iBook geliefert wurde oder eine andere?

    MfG, juniorclub.
     
  8. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Ich denke nicht das es an der System CD/DVD liegt da das Problem schon vorher exisitierte:

    Klick mich!

    Gruß DT
     
  9. seber2911

    seber2911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    wollte die installieren die bei dem ibook dabei war
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen