Mac Os X Jaguar und alte Anwendungen

A

alex b

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich will mir einen neuen g4 mac holen und bin nicht sicher, wie gut meine alten anwendungen unter der classic umgebung noch laufen. auch wie meine peripherie (scanner von umax powerlook 1100 und drucker von epson stylus photo 1270) darauf reagieren.

ich habe mittlerweile 10 verschiedene meinungen gehört und bin jetzt einigermaßen verwirrt.

bitte um hilfe
 
Etwas anderes als 10 weitere Meinungen wirst du auch hier nicht bekommen. Die Anwendungen sollten alle problemlos laufen, allerdings solltest du dir ernsthaft überlegen auf die OS X Versionen der Programme umzusteigen. Das spart dir Zeit und Nerven.
Bei der Peripherie musst du einfach beim Hersteller nachschauen ob OS X Treiber vorhanden sind, sollte dies nicht der Fall sein dann prüf ob irgendwo ein Hinweis auf Kompatibilität mit OS X ausgewiesen ist. Sollte dies auch nicht der Fall sein, sieht's schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten