Mac Os X Jaguar und alte Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von alex b, 07.03.2003.

  1. alex b

    alex b Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    ich will mir einen neuen g4 mac holen und bin nicht sicher, wie gut meine alten anwendungen unter der classic umgebung noch laufen. auch wie meine peripherie (scanner von umax powerlook 1100 und drucker von epson stylus photo 1270) darauf reagieren.

    ich habe mittlerweile 10 verschiedene meinungen gehört und bin jetzt einigermaßen verwirrt.

    bitte um hilfe
     
  2. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    1.513
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Etwas anderes als 10 weitere Meinungen wirst du auch hier nicht bekommen. Die Anwendungen sollten alle problemlos laufen, allerdings solltest du dir ernsthaft überlegen auf die OS X Versionen der Programme umzusteigen. Das spart dir Zeit und Nerven.
    Bei der Peripherie musst du einfach beim Hersteller nachschauen ob OS X Treiber vorhanden sind, sollte dies nicht der Fall sein dann prüf ob irgendwo ein Hinweis auf Kompatibilität mit OS X ausgewiesen ist. Sollte dies auch nicht der Fall sein, sieht's schlecht aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jaguar Anwendungen
  1. Wurmi023
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    220
  2. thoralfw
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    735
  3. kennyy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    525
  4. karlkonsole
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    614
  5. tombroker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    877
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.