MAC OS X Jaguar installieren... problem!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bo@ck, 12.08.2003.

  1. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    hi!

    also, ich habe momentan OS X 10.1.3 (oder so) laufen, und will jetzt jaguar darüber installieren, habe auch die beiden CDs dafür, wenn ich dann auf den installer klicke, werde ich aufgefordert den rechner neu zu starten um mit der installation zu beginnen, aber wenn der rechner neu hochfährt, passiert gar nichts! nichtmal wenn ich beim booten die "C" Taste drücke und auch nicht wenn ich die CD als start volumen angebe!

    und nu? jemand nen plan??? :rolleyes:

    danke!
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Welche Mac?
    Wieviel RAM?
    (Jungs, immer die selben Fragen...)

    No.
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    bei mir war ein ähnliches problem. es lag an meinem cdrom laufwerk.
    bist du dir sicher noch das original apple laufwerk zu haben?
    ansonsten kann es nämlihc sein, dass es von diesem nicht geht.

    gruß vina
     
  4. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Bist du sicher die orginal cds zu haben ;)
    Die müssen nämlich speziell gebrannt werden damit die auch bootfähig sind...
     
  5. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    ja, is n G4, quicksilver, 800 mhz, alles original apple hardware... ram is 512 mb drin!

    ja, die CDs sind nicht original, sind aber als Images per Disk Copy gebrannt, also die images sind 1 zu 1 übernommen von den original CDs ;)

    hmm, son shit!
     
  6. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    daran wird's wohl liegen, an der Art des Selbstbrands der CD, sind wohl nicht "bootfähig" gebrannt.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen