MAC OS X Jaguar installieren... problem!!

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
hi!

also, ich habe momentan OS X 10.1.3 (oder so) laufen, und will jetzt jaguar darüber installieren, habe auch die beiden CDs dafür, wenn ich dann auf den installer klicke, werde ich aufgefordert den rechner neu zu starten um mit der installation zu beginnen, aber wenn der rechner neu hochfährt, passiert gar nichts! nichtmal wenn ich beim booten die "C" Taste drücke und auch nicht wenn ich die CD als start volumen angebe!

und nu? jemand nen plan??? :rolleyes:

danke!
 
Welche Mac?
Wieviel RAM?
(Jungs, immer die selben Fragen...)

No.
 
bei mir war ein ähnliches problem. es lag an meinem cdrom laufwerk.
bist du dir sicher noch das original apple laufwerk zu haben?
ansonsten kann es nämlihc sein, dass es von diesem nicht geht.

gruß vina
 
Bist du sicher die orginal cds zu haben ;)
Die müssen nämlich speziell gebrannt werden damit die auch bootfähig sind...
 
ja, is n G4, quicksilver, 800 mhz, alles original apple hardware... ram is 512 mb drin!

ja, die CDs sind nicht original, sind aber als Images per Disk Copy gebrannt, also die images sind 1 zu 1 übernommen von den original CDs ;)

hmm, son shit!
 
daran wird's wohl liegen, an der Art des Selbstbrands der CD, sind wohl nicht "bootfähig" gebrannt.

No.
 
Zurück
Oben Unten