"Mac OS X ist besser als Windows XP"

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Reaktionspunkte
14
"Mac OS X ist besser als Windows XP"
Einen Artikel mit diesem Titel findet man auf www.giga.de
Hier klicken!
Was haltet ihr von dem Artikel.

Gruß,
arne1900.
 
Aber wir wussten doch schon immer das Apple besser ist als Windows. :D
oder.kopfkratz
 
Damit man sich ein Bild vom kommenden OS aus dem Hause Apple machen kann findet man einige interessante Screenshits im Artikel.

Freudscher-Versprecher?? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich nicht´s neues. Ich würde sagen, Mac OS X ist exklusiver. Hat nicht jeder. Deshalb ist mein Mac auch ein "Porsche". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Glaubensgepose.
Was solls... ;)
 
Hehe, ich sehs schon kommen...in der nächsten Giga-Show stehn überall nur Power-Mac's :D
 
Meine Nichte hat neulich im Buddelkasten ihre Schippe verloren. :(
 
Zap schrieb:
Hehe, ich sehs schon kommen...in der nächsten Giga-Show stehn überall nur Power-Mac's :D
Wie sie Logic Express vorstellten, hatten sie nen PowerMäc da.
 
in meinen augen ein sehr oberflächliger artikel der eigentlich mehr oder weniger von apple's website abgeschrieben worden zu sein scheint.
 
OSX ist sicher das Geilste. Ich frage mich nur, warum noch kein anständige Tabellenkalkulation gibt für das OS. Überhaupt sind die Programme ein wenig schmal gesät. Die Tendenz führt schon dahin das zwar ein obergeiles Betriebssystem da ist aber fast keine Software dafür.
 
lokhi schrieb:
OSX ist sicher das Geilste. Ich frage mich nur, warum noch kein anständige Tabellenkalkulation gibt für das OS. Überhaupt sind die Programme ein wenig schmal gesät. Die Tendenz führt schon dahin das zwar ein obergeiles Betriebssystem da ist aber fast keine Software dafür.
Fehlt da ein :D oder sollte das dein ernst sein. kopfkratz
 
Sieht so aus als hätte da der Autor einfach eine kurze Einleitung geschrieben und den Rest von der Appleseite runterkopiert. So ein Käse.

Guter Vergleich bei www.xvsxp.com
 
Zurück
Oben Unten