1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac os x installieren ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von CaT, 17.09.2003.

  1. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab ne frage zur installation von os x. da ich im moment noch keins besitze frag ich doch schon.

    folgendes szenario:
    ich habe linux am laufen gehabt. und da ich nur linux am laufen hatte habe ich die mac partitionen gelöscht.

    jetzt ist die frage: kann man in der installation die partitionen machen bzw werden die automatisch gemacht ?
    oder muss ich die wieder manuell einrichten ?

    es sind ja relativ viele ....
     
  2. thebigc

    thebigc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    geht scho

    Hallo,

    ganz einfach: CD einwerfen und beim booten die C-Taste gedrückt halten. Dann mountet der Installer von CD.
    Muss er auch. Dann kannst Du mit dem Festplattendienstprogrammn die Partitionen erstellen.
    Ka ma nix falsch mache.