mac os x installieren ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab ne frage zur installation von os x. da ich im moment noch keins besitze frag ich doch schon.

folgendes szenario:
ich habe linux am laufen gehabt. und da ich nur linux am laufen hatte habe ich die mac partitionen gelöscht.

jetzt ist die frage: kann man in der installation die partitionen machen bzw werden die automatisch gemacht ?
oder muss ich die wieder manuell einrichten ?

es sind ja relativ viele ....
 
geht scho

Hallo,

ganz einfach: CD einwerfen und beim booten die C-Taste gedrückt halten. Dann mountet der Installer von CD.
Muss er auch. Dann kannst Du mit dem Festplattendienstprogrammn die Partitionen erstellen.
Ka ma nix falsch mache.
 
Zurück
Oben Unten