Mac OS X Installation ohne Benutzereinrichtung

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mein iBook verkaufen und möchte aus diesem Grund auch Mac OS neu installieren. Allerdings nicht komplett, sondern nur so weit bis es zur Einrichtung des Systems kommt.

    Also, wenn der Käufer das iBook zum ersten mal startet, soll er selber seinen Benutzer einrichten können.

    Irgendwo habe ich mal eine Anleitung im Netz dafür gefunden. Nur leider finde ich sie nicht mehr.


    Grüße
    Christian
     
  2. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Einfach Tiger Datenträger rein, Installation starten, "Löschen und neu installieren" wählen und Installation laufen lassen. Wenn dann das Book neu bootet und die DVD auswirft, startet die Tiger Tour. An der Stelle einfach das Book ausschalten. Beim nächsten Booten startet wieder die Tour und die Einrichtung von Sprache, Benutzer etc.
     
  3. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich einfach :)
     
Die Seite wird geladen...