Mac OS X Install Tool

A

aztekkas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Ich bin auf der suche nach einem Mac OS X Install-Tool
das so ähnlich aufgebaut (oder funktioniert) wie OS9Helper

Ich habe solch ein Tool schon einmal genutzt, habe es mir aber leider nicht gespeichert gar habe ich versäumt mir ein Lesezeichen zumachen wo ich es wieder finden könnte.

Dieses Tool hat es mir ermöglicht die Mac OS X install disc von meinen Mac G3 beige Desktop aus zu starten (bei normalen start/boot des Macs will er die cd nicht starten) und somit die Install-routine von OS X zustarten.

Vieleicht habt ihr ja noch einen Link oder einen hinweis für mich wo ich dieses Tool finde, ob es diese Tool noch gibt oder wie es hies.

Ich habe jetzt schon fast zwei tage sämtliche Foren etc nach solch einem Tool durchsucht, bin aber leider nicht mehr fündig geworden.

MFG
Aztekkas
 
XPostFacto
 
Zurück
Oben Unten