Mac OS X Install DVD

durasman

durasman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich mache von meinen System-DVDs immer zur Sicherheit Kopien. Hat bisher auch immer gut funktioniert (Festplatten-Dienstprogramm). Bei meinem neuen Tiger ist allerdings die zweite DVD (Disk 2) 7,8 GB gross, sprich: ich kann sie lesen, auch ein Disk Image erstellen, aber nicht brennen??
Hat irgendjemand eine Idee?

durasman
 
DVD-DL-Medium verwenden? Setzt natürlich einen Brenner voraus der DuaLayer auch beschreiben kann.
 
Ich vermute mal das mein SONY DVD RW DW-U10A das nicht kann?
 
Da hst du Recht, der DW-U10A kann keine DL-medien verarbeiten.
Du wirst die Install-DVD also nicht auf eine Scheibe brennen können.
 
Meint Tiger ist gut 2,6GB gross, fertig.

Welches Tiger hast Du denn, bei der es zwei Install-DVDs gibt??
 
ein Bundle mit Ilife 05 etc, ist es vielleicht möglich die DVD in 2 Teilen zu brennen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten