Mac OS X Install DVD

Diskutiere das Thema Mac OS X Install DVD. Hallo, Ich mache von meinen System-DVDs immer zur Sicherheit Kopien. Hat bisher auch immer...

durasman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
20
Hallo,

Ich mache von meinen System-DVDs immer zur Sicherheit Kopien. Hat bisher auch immer gut funktioniert (Festplatten-Dienstprogramm). Bei meinem neuen Tiger ist allerdings die zweite DVD (Disk 2) 7,8 GB gross, sprich: ich kann sie lesen, auch ein Disk Image erstellen, aber nicht brennen??
Hat irgendjemand eine Idee?

durasman
 

quack

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
DVD-DL-Medium verwenden? Setzt natürlich einen Brenner voraus der DuaLayer auch beschreiben kann.
 

durasman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
20
Ich vermute mal das mein SONY DVD RW DW-U10A das nicht kann?
 

quack

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
Da hst du Recht, der DW-U10A kann keine DL-medien verarbeiten.
Du wirst die Install-DVD also nicht auf eine Scheibe brennen können.
 

MacSimizeDenver

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
744
Meint Tiger ist gut 2,6GB gross, fertig.

Welches Tiger hast Du denn, bei der es zwei Install-DVDs gibt??
 

durasman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
20
ein Bundle mit Ilife 05 etc, ist es vielleicht möglich die DVD in 2 Teilen zu brennen? :rolleyes:
 
Oben