Mac OS X in Aktion Video - Für alle die noch keinen Mac haben

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von aldiox, 31.03.2006.

  1. aldiox

    aldiox Thread Starter Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    Mac OS X in Aktion - Video

    Für alle die noch keinen Mac haben und sich Mac OS X in Aktion ansehen wollen oder auf einen Warten habe ich ein schönes, langes Video gefunden wo Herr Apple, öhm, Mr. Steve Jobs am demonstrieren ist:

    http://www.apple.com/quicktime/qtv/mwsf06/
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2006
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Sehr hilfreich ist auch folgendes:

    http://www.apple.com/macosx/quicktours/viewall.html
     
  3. aldiox

    aldiox Thread Starter Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    korrekt! :)

    man muß übrigens auch sagen, daß wenn man sein QuickTime unter Windows zumindest auf die größte bandbreite einstellt, die Qualität des Videos klar wie wasser ist. Beeindruckend.

    Frage am rande: Ist das dem H.264 Codec zu verdanken??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen