Mac OS X Hilfe ist leer!

Lass doch mal die Mac OS Hilfe mit Onyx neu initialisieren. Könnte ja klappen :).


Ist unter optimierung :).
 
juniorclub schrieb:
Update: Hab hier was gefunden was vielleicht noch helfen könnte!

https://www.macuser.de/threads/mac-os-x-hilfe-kaputt-reparatur-tool.148234/ ;)

Viel Glück!

MfG, juniorclub.

Mein lieber Scholli, der alte Sheep, der hat's schon drauf! danke für den link!

Nun klappen mal die Links wieder und das ist schon ein GROSSER Fortschritt. Damit alles nicht zu schnell zu schön wird: Wieso FEHLEN mir den jetzt so viele Hilfen? Also nicht erst jetzt, sondern immer noch? Wo krieg ich die denn wieder her?
Wenn ich lange auf das Haus-Symbol clicke, wird mir angeboten:
Mac Hilfe
-----
Airport
Apple human interface
Apple script
Bluetooth
iPhoto
iPod
Lexmark
Voice over help

Sonst nix. Wo ist bloss der Rest? Wenn der wieder da wäre, hätten wir das Ding geschaukelt :)
 
Peacekeeper schrieb:
Lass doch mal die Mac OS Hilfe mit Onyx neu initialisieren. Könnte ja klappen :).

Ist unter optimierung :).

Jau, schon gemacht, nix genützt. Siehe weiter oben im thread...
 
Ach, Mist, die Links funktionieren immer noch nicht... TopicListNoResults

Vielleicht jetzt noch mal mit Pacifist versuchen???
 
Würg! Noch neuigkeiten: Meine Hilfe tut es überhaupt NUR, wenn ich online bin. Und dann auch nicht gescheit. offline geht GAR NICHTS. Viewer geht auf, kommt nicht mal ein Startbild...

Seltsaaam alles....
 
Ich hätt schon lang aufgegeben und auf die Hilfe verzichtet. Braucht ja IMHO eh niemand... :p

MfG, juniorclub.

PS: es gibt auch eine "Ändern" Funktion. Man muss also nicht 4 Posts in Folge machen. ;)
 
Da hilft nur noch plattmachen und Neuinstallation - oder einfach auf die Hilfe verzichten ;)
 
juniorclub schrieb:
Ich hätt schon lang aufgegeben und auf die Hilfe verzichtet. Braucht ja IMHO eh niemand... :p

MfG, juniorclub.

PS: es gibt auch eine "Ändern" Funktion. Man muss also nicht 4 Posts in Folge machen. ;)

Ja. Aufgeben werd ich dann wohl... Passt mir trotzdem nicht. Ich will das mein Mac funktioniert. Darum hab ich ja einen. Mit so einem "geht halt irgendwie Kompromiss scheiss" hatte ich halt am PC genug Freude... Anyway. Danke für die ganzen Tipps. Auch den mit der "ändern Funktion" :)
Wo Du mir gerade einen "wie nutze ich das Forum Tipp" gegeben hast: Gibt es eine Möglichkeit einen ganzen Thread incl. aller Seiten und Antworten auf der Platte abzuspeichern? Bis jetzt mach ich's halt einfach mit "save", krieg dann aber nur eine Seite...

@OFJ: Die Sache ist: Ich hab ihn ja vor zwei Wochen erst aus der Reparatur wiederbekommen (das bekannte Grafikdings ausgetauscht) und gerade neu installiert. Wenn die Hilfe nur 2 Wochen braucht um abzukacken, dann mach ich mir wohl jetzt nicht die ganze Mühe noch mal, bloss um in ein paar Wochen wieder doof da zu stehen.

Und, nein, OFT brauche ich die Hilfe wirklich nicht, aber sie hat mir auch schon gute Dienste geleistet. Ich hab grad mal nach "Buchempfehlungen" geschaut, da ist ja auch so einiges drin, was evtl. den Kauf lohnt...
 
Zurück
Oben Unten