mac os x hängt wenn man...

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
folgendes macht.

man hört über das wlan netzwerk mit iTunes musik die auf einer windows platte liegt.

dann kackt mal wieder die wlan verbindung ab und schon gehts dahin. iTunes hört auf zu spielen man drückt apfel+alt+esc ums zu beenden das reagiert aber nicht der pfeil beim itunes icon im dock ist immer noch da.

jetzt probiert man die aktivitätsanzeige zu öffnen damit man doch noch itunes killen kann aber die startet nicht mehr

dann will man neustarten aber wenn man auf den apfel oben links klickt passiert nix mehr und es gibt nur noch apfel+alt+ ausknopf


ist das nur bei mir so?
 
Das ist ein Ding was mich ohnehin wundert - war Apple doch früher der Innbegriff für Netzwerkfähigkeit ("da stecken sie ein Kabel zwischen die Rechner und schon sind die vernetzt")

Heute jedoch, mit OS-X, hat man ärgste Probleme wenn man z.B. im Finder auf ein Netzwerklaufwerk zugreift und dann die Verbindung abbricht (weil die Gegenseite z.B. ausgeschaltet wird).... dann läuft der Sat1-Ball wie blöde

Ich kann nur vermuten, dass Du ähnliches mit iTunes erlebst wenn Du über das Netzwerk zugreifst.
 
Vielleicht hat ja nur iTunes einen weg. Rechte hast Du mal repariert?
 
Zurück
Oben Unten