Mac OS X für PC?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von morten, 23.01.2004.

  1. Hier gibts einen Artikel zum morgigen 20ten Geburtstag:

    http://www.sueddeutsche-zeitung.de/panorama/artikel/343/25318/

    Zitat SZ:" Schon sprießen die Spekulationen, ob es nicht bald ein Apple-Betriebssystem gibt, das Windows auf dafür gebauten Computern Konkurrenz macht."

    Was glaubt Ihr? War hier ein übereifriger Journalist am Werk?
    Oder gibt es zum 20ten Geburtstag eine echte Überraschung?

    Wow wär echt cool, Mac OS X auf der Dose! Dann wä
     
  2. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Das wird nicht eintreffen solange Apple seine Hardware baut.
    Ich für meinen Teil wünsche es mir schon heimlich. Ein schnäppchen - PC und darauf Mac OS X.

    Aber würden wir nicht alle die hübschen Rechner vermissen? ;)
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    os x auf einer dose glaube ich kaum, aber windows auf applehardware könnte ich mir vorstellen.
    gruß
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    und ausserdem kommt morgen der 4-fach G5....
     
  5. wenn Mac OS X auf Dosen laufen müsste hätte man genau das gleiche schlammassel wie Microsoft mit Windows.

    Es müssten unendlich viele Hardwarekonfigurationen mit eingeplant werden was zu Lasten der Stabilität von OS X gehen würde.


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  6. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    379
    ... und wer kauft dann noch MACs?

    Außerdem:

    --- > Genau. Wieviel Mühe sich die Gehäuse-Hersteller auch geben: Niemand hat es bisher geschafft, einen PC (meiner Meinung nach) schön zu machen.
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
     

    Das würde ich sehr begrüssen, zumal in Longhorn wieder eine Portierbarkeit eingebaut ist.
     
  8. NEJ! :o
     
  9. Demo6_66/

    Demo6_66/ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    48
    Windows auf Apple Hardware? Das waere das schlimmste. Dieses OS ist ueber alle Zweifel erhaben das grausigste was es gibt . :mad:
     
  10. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Das gabs aber schonmal :p

    Wieso begrüssen? Du hättest ein 386OS auf einem PPC und keine Programme dafür.
     
Die Seite wird geladen...