Mac OS X friert zur Hälfte ein

Bei mir hat jetzt wohl herausgestellt, dass das LogicBoard einen Defekt hat. Kostenpunkt ca. 650 Euro (inkl. Einbau). Inzwischen habe ich bei meinem Händler extremen Stress gemacht, so dass sich nun dort der Technische Leiter persönlich drum kümmert. Er ist recht zuversichtlich, dass wir das bei Apple die kostenlose Reparatur durchbekommen.
 
bishbind
Kompliment an Dich, wie du das ruhig angehst.
Ich und andere hätten wohl
schon lange hier rumgetobt.
 
bishbind schrieb:
Bei mir hat jetzt wohl herausgestellt, dass das LogicBoard einen Defekt hat. Kostenpunkt ca. 650 Euro (inkl. Einbau). Inzwischen habe ich bei meinem Händler extremen Stress gemacht, so dass sich nun dort der Technische Leiter persönlich drum kümmert. Er ist recht zuversichtlich, dass wir das bei Apple die kostenlose Reparatur durchbekommen.

Danke für den Tipp! Werde es auch mal an meinen Händler weitergeben, hoffe bloß das es dann jetzt endlich langsam vorangeht. Wenn ich bis jetzt nicht seit vielen Jahren zurfrieden wäre, würde mir die Lust vergehen, doch so bin ich guter Dinge und hoffe auf eine Lösung.

Also einen schönen Tag noch
archaeopteryx
 
Hauptplatine gewechselt, nun läuft er. Hoffe es bleibt so.
:)
 
Hat einer von Euch auf 10.4 die "Tomtom one home software" installiert und danach das Problem bekommen???
Denn nun, nachdem er 4 Tage super gelaufen ist, Software drauf und nun spinnt er genauso wie vorher!! *sch...*

Lg urvogel
 
Zurück
Oben Unten