Mac OS X Freigabe Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von RocketMan, 13.01.2006.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    Wie und wo kann ich denn einstallen dass ich als neuer Benutzer Zugriff auf die Daten eines anderen Benutzers habe?
    Also ich möchte gerne meine Musik und Bilder von meinem Account zu dem Account meines Bruders übertragen.
    Danke mfg
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    verschiebe doch die Daten einfach in den Ordner "Für alle Benutzer". Da hat dann jeder User drauf Zugriff.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Du könntest die Daten z.B. in den Briefkasten des anderen Accounts kopieren. Den findet man im Benutzerordner im Ordner Öffentlich.

    cu Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen