Mac OS X fam. und normale version!

  1. StefanAUT

    StefanAUT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mich heute bei disem forum registriert und wollte wissen was der unterschied von der fam. packung und der normalen Packung von Panther weil die fam. Packung kostet ja mehr als die normale.:confused:

    Und juhu panther kommt heute carro

    Danke im Voraus!

    StefanAUT
     
    StefanAUT, 24.10.2003
    #1
  2. RETRAX

    RETRAX

    gar keine...

    die eine kost mehr geld und ist für die ehrlichen leute die ihre "Familie" mit versorgen...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 24.10.2003
    #2
  3. StefanAUT

    StefanAUT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha also meinst gibts viel erliche leute und ich bin erlich ;)

    und du?

    Gruß StefanAUT
     
    StefanAUT, 24.10.2003
    #3
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Bei der Standardpackung hast du eine Lizens, bei der Familienpackung hast du 5 Lizenzen die allerdings nur für einen Haushalt gelten. Also mit dem Nachbarn teilen geht nicht..
     
    SchaSche, 24.10.2003
    #4
  5. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Und ich mein... wer macht das schon? :D Ich hab hier im Haushalt drei Mac's stehen. Die fünfer-Lizenz ist also schon wieder zu viel... Man müsste sich aussuchen können wieviel man braucht, dann ok, aber so nicht unbedingt.
     
    Daenzer, 25.10.2003
    #5
  6. guitar

    guitar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
     

    Was, warum nicht. Ist es wirklich nicht möglich oder nicht erlaubt?
     
    guitar, 25.10.2003
    #6
  7. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    möglich ist alles, aber erlaubt ist es nicht, da die lizenzen nur für insgesamt 5 macs gelten, die alle nur familienmitgliedern gehören dürfen.
     
    letsdoit, 25.10.2003
    #7
  8. guitar

    guitar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    OK. Ich mein, ich spreche im Zusammenhang mit Apple sowieso immer von einer Familie clap :D !!!! Was soll das eigentlich mit der Lizenz? Beim Installieren muss man ja nicht irgendsone Lizenznummer eingeben?!
     
    guitar, 25.10.2003
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac fam normale
  1. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    98
  2. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    239
  3. Faustus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    103
    Macschrauber
    08.07.2017
  4. Aladin033
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    132
  5. leroy3905pp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
    maceis
    22.06.2007