Mac OS X doch auf PC Dose installierbar?

Muffinmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
10
Hi Leutz,

was mußte ich da heute voller entsetzen lesen? AntiTPM-Patch für OS X 10.4.3??? (OK, ist schon länger her aber bin halt nicht so schnell)

http://www.netzwelt.de/news/73006-mac-os-x-fuer-intel.html

Ist jetzt etwa die Final Intel OS X Variante von den Developer Rechnern geknackt worden sein? Kann doch nicht sein, oder?

Wenn OS X Intel auf jeder PC Dose läuft sehe ich für den Hardware Hersteller Apple sehr schwarz...

Hat schon jemand etwas darüber gehört ob ein neues iMac Intel OS X, das seit Dienstag ausgeliefert wird, geknackt wurde???

Schreibt mal bitte eure Meinung...
 
OS X Final läuft schon deswegen nicht auf DOSE, weil OS X auf ein EFI angewiesen ist, was die PCs so nicht haben.
 
Außerdem solltest du erst mal auf das Datum des Artikels schauen!

November 2005!
 
Bleibt trotzdem nur eine Frage der Zeit . Die Geister die ich rief, ich werd' sie nicht mehr los.
 
HEHE

Haben wir doch schon 2006?

Aber mal im ernst, was ist EFI???
 
sorry das ich jetzt auch so anfange aber es gibt ne suchfunktion, diese themen "MAc auf Dose" und "Efi" wurde schon offt genug in unserem Forum breitgetreten.
 
Hi King, magst ja recht haben...

ABER

Wer bitte sucht nach den Begriffen "Mac auf Dose" oder "EFI"?

OK OK, ist wohl (noch) ein langweiliges Thema... gebe mich geschlagen...
 
Das einzige was den DOSen-Usern bleibt ist eine Beta, die sie bis zur Vergasung benutzen können von mir aus. Wenns ihnen trotzdem gefällt müssen sie wohl einen Mac kaufen.
 
Mir ist bisher nichts bekannt was nicht in irgendeiner Art und Weise gknackt wurde. Mir käms sehr entgegen, dann könnte ich noch nen Fehlkauf sinnvoll einsetzen, wir werden sehen , hören und darüber lesen.
Gruss
Ralle
 
Zurück
Oben Unten