Mac OS X Design für Firefox

D

d5e5f5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Frohes Neues!

Kennt jemand ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, dass die Formulare, Textfelder usw. in Firefox nicht so eckig-grau wie bei Windows aussehen, sondern richtig wie bei Safari z.b. auch?
 
hier findest du was: firefox-2001
 
Theme GrApple (Eos Pro) 3.2

Mit dem og. Theme kommt man der Sache etwas näher.

https://addons.mozilla.org/firefox/1323/

Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das Deinen Geschmack trifft.
Einen Versuch wäre es ja mal wert.

Gruß,
Marcus
 
Danke euch, das Eos Pro Theme habe ich ja schon, aber die Knöpfe sehen trotzdem doof aus...
 
deswegen habe ich dir doch die version von beatnik vorgeschlagen. mit aqua-widgets.
 
Ups...Asche auf mein Haupt...

Abgesehen von den nicht-deutschen Menüs sieht es super aus! DANKE
 
So...jetzt ists doch deutsch!
 
Achtung: Geht an der Frage vorbei: ;)

Wenn du einen Mac-Like-Mozilla haben willst, der sich mehr ins System integriert, dann würde ich Camino nehmen.
 
Habs gerade auch ausprobiert. Wie hast du es auf Deutsch umgestellt?
 
Danke für den Link, aber es ist immer noch alles auf englisch. Installiert ist es und unter Addons als "enabled" auch zu finden. Muss ich noch irgendetwas umstellen?
 
Jetzt funktionierts! Danke!
 
EmEff schrieb:
Mit dem og. Theme kommt man der Sache etwas näher.

https://addons.mozilla.org/firefox/1323/

Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das Deinen Geschmack trifft.
Einen Versuch wäre es ja mal wert.

Gruß,
Marcus

Für unterschiedliche Geschmäcker gibts ja auch unterschiedliche GrApple Themes - und verlink doch besser auf die GrApple Themehomepage - dort gibt es auch eines, welches auf der addons.mozilla.org Seite gar nicht gibt + andere Anpassungen und Links
http://www.takebacktheweb.org/

P.S.
neben meinen GrApple Themes gibts noch Pinstripe - ebenfalls speziell für den Mac gebaut http://kmgerich.com/2006/09/27/pinstripe-for-firefox-now-with-20-more-macintosh/
ansonsten gibt es nur Themes, die eigentlich für Dosen gedacht sind (sieht man dann auch in vielen Details)
 
Muss ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder am iMac sitze...ich zitter schon hier am Exil-PC.
 
Zurück
Oben Unten