Benutzerdefinierte Suche

MAC OS X Defekt - Mails retten

  1. Mxpxpunka

    Mxpxpunka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Nach versuchten auto update ist mein mac os x total defekt. ich kann zwar starten aber es ist total langsam und reagiert nicht auf reparieren etc.
    Habe jetzt auf einer externen platte 10.4 neu installiert und erfolgreich upgedatet. Ich will unbedingt meine ganzen adressen aus dem adressbuch sowie die mails aus MAIL retten, wie geht das? Iphoto konnte ich schon retten zum glück!

    DANKE!
     
    Mxpxpunka, 24.10.2006
  2. Amiral

    AmiralMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer-- dein Buntzer -- Library -- Mail.. dort sieht es zumindest bei mir so aus, als ob die Mails dort drinnen liegen..
     
    Amiral, 24.10.2006
  3. Mxpxpunka

    Mxpxpunka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich schon kopiert, hat leider nicht geholfen
     
    Mxpxpunka, 24.10.2006
  4. benjii

    benjiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Noch was zur Systemrettung: Kannst du nicht das System Archivieren und Installieren von der System-DVD? Geht doch immer. Dabei bleiben auch deine ganzen Daten erhalten. Dauert 30 Minuten, dann kannst du weiterarbeiten wie vorher.

    So was, was du da beschreibst, kenne ich eigentlich nur von Windows.
     
    benjii, 24.10.2006
  5. toto

    toto

    toto, 24.10.2006
  6. Mxpxpunka

    Mxpxpunka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Systeminstallation und update nochmal probiert, hat auch nicht geklappt... alles mit fehlern..
    Mit dem backupprogramm kann ich aber nur die emails von einer woche backupen???
     
    Mxpxpunka, 24.10.2006
  7. toto

    toto

    Nein, ich denke du verwechselst das mit dem Zeitplan zur automatischen Sicherung. ;)

    Gruß Torsten
     
    toto, 24.10.2006
  8. Mxpxpunka

    Mxpxpunka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm, aber da gibt es keine andere möglcihkeit, ich mein ich will ja meine alten emails sichern und nicht die zukünftigen
     
    Mxpxpunka, 24.10.2006
  9. LnXrooT

    LnXrooTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    have you ever wished to go... back in time?
    ;)
     
    LnXrooT, 24.10.2006
  10. benjii

    benjiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Au weia. Was hast du gemacht? So was habe ich selten (nie) gehört - eine Systemwiederherstellung sollte fast unter allen Umständen möglich sein - außer wenn die Platte einen ernsten Schaden hat.

    Schau mal hier wegen Mai: http://apfelwiki.de/wiki/Main/Mail
     
    benjii, 24.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC Defekt Mails
  1. IPOSI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    368
    ekki161
    01.06.2017
  2. timok85
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    351
    timok85
    14.02.2017
  3. blamable
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    810
  4. blue vision
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    382
    rembremerdinger
    12.02.2016
  5. O100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579
    LosDosos
    02.02.2012