Mac OS X bootet nicht nach Installation

S

s13w

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe gerade eben zuerst OS 9.2 (auf einer 8,5GB-Festplatte über SCSI angeschlossen) installiert und danach noch zusätzlich OS 10.2 (auf einer 40GB-Festplatte über ATA angeschl.) installiert.
Doch jetzt kann ich nur OS 9.2 starten, auch wenn ich die OS X-Platte als Startvolume festlege!
Woran kann das liegen?

Ich mach' das ganze nur weil ich meine OS 10.4-DVD nicht über den externen Firewire-DVD-Brenner booten kann. (keine Ahnung warum)

Kann mir irgendjemand helfen?
 
Hast du die richtige Firmware auf deinem Rechner? Einige Rechnertypen brauchen das um OSX laufen lassen zu können.
 
Hab' eigentlich die richtige Frimware drauf!
Ich hatte OS X auch schon installiert, allerdings auf der kleinen Platte!
 
Zurück
Oben Unten