Mac OS X besser bedienen

S

seven11

Hi an alle,

ich kenne mich sehr gut mit Macs aus und habe einige Erfahrung darin
wie man sie besser bedient, sodass man viel Zeit spart, sie besser

laufen und das ganze "Mac-Erlebnis" mehr Spaß macht. Überlege gerade
einen wöchentlichen, kostenlosen und unverbindlichen Newsletter zu

starten indem ich meine Tipps weiter gebe. Hättet ihr an so etwas Interesse
oder ehr nicht?!

Hauptthemen wären: Das Bedienen des Mac optimieren. Schneller, besser, toller. :)

Freue mich auf eure Meinungen!
 
Newsletter? E-Mail Adresse? :no:

Fang doch erstmal mit einem Beitrag hier im Forum an, vielleicht überlegt es sich ja der ein- oder andere...
 
Ich würde auch denken das du hier einfach dein Wissen weiter gibst oder einen Blog auf machst und hoffst das es jemand liest ;)
 
Freue mich auf eure Meinungen!

Hallo seven11.

Nix für ungut, aber alle deine dollen Tipps wurden, ganz unbescheiden, hier bei MacUser schon längst mehrfach gepostet! :thumbsup:

Trotzdem - Willkommen als neues, problemlösendes, Forenmitglied! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten