Mac OS X Backup

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von veNom, 09.02.2006.

  1. veNom

    veNom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    hi,

    welche Programme gibt es um von Mac OS X ein ordentliches Backup zu machen das dann auch wieder funktioniert.

    bei meinen letzen thread habe ich mein rpoblem geäußert nur will ich nicht durch versuche riskieren wieder neu installierenzu müssen das dauert schon mal 1 stunde bei nen g4 ;)

    Und wenn das dann mal drauf ist muss ich immer drucker treiber wie adobe PDF Sachen und alles wieder rein tun und auch alle Fonts das ist schon ziemlich nervig.

    Gibt es da ein Programm vielleicht auch gleich eines wo ich sage:
    Samstag oder SOnntag wenn keiner im Büro ist startet der Mac, dann startet das Programm und macht einen Backup vom Mac OS X und nach diesen backup schlatet er sich wieder ab... daser automatisch hoch und runter fährt gehtk das weis ich .. aber jetzt bräuchte ich noch das richtige programm dazu

    Es muss natürlich total zuverlässig arbeiten, da es hier um ein paar hundert schtriftsätze und andere wichtige daten einer firma geht :)
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    ich benutze ryncx welches auf tiger fktn zurückgreift
    ist schnell und zuverlässig
    man kann damit auch scripte erstellen welche zu einer bestimmten zeit ausgeführt werden
    schau mal mit der suche, dazu gabs hier einen langen thread
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen